okx okx
ECOMI - OMI Token

🇩🇪 VEVE | ECOMI • Meine VeVe Drop-Strategie für 2022 • Part2 • Muss ich wirklich alles sammeln?

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Follow Telegram Channel

Join Daily Airdrop
Pillosophers NFT Airdrop

YouTube video


Heute gibt es Part 2 meiner VeVe Drop-Strategie. Muss ich wirklich alles sammeln oder sammle ich nur noch dass, was wirklich werthaltig ist. Vielleicht sammelt Ihr auch einfach nur das was Euch gefällt.

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Follow Telegram Channel

Pillosophers NFT Airdrop
Join Daily Airdrop

Lasst mir gerne ein Kommentar unten da, was Euch an den Videos gefällt, was ich besser machen kann oder was Ihr sehen wollt.
Lasst auch gerne einen Daumen 👍 da, oder ein Abo das hilft mir sehr und zeigt mir, dass Ihr noch mehr Inhalte wie Diesen sehen wollt.
🚀 ⭕️MI T⭕️ THE M⭕️⭕️N 🌕

******* Wenn Ihr meinen Kanal unterstützen wollt *******
Paypal: https://paypal.me/VeVeVersum?locale.x=de_DE
OMI Spende: 0x5CbeD0e3Ae0a9BE877C560c4D2A52aFd6C27DDfC
GEM Spende: cf149ffe-8a58-4e13-acde-a602fda0923a
BTC Spende: bc1qtn90uvkp4uhkmr4z7j3w0jsu4gvd6pwj4ns5k58kk9efmrjs0eusgxx0ck
⭕️mi Kauf bei OKEx:
https://www.okex.com/join/9434968
****** Lasst uns die deutsche VeVeFam starten! *******

Der Shop von WhiskerBiscuit⭕️🇺🇸
https://linktr.ee/WhiskerBiscuit
15% Rabatt bei jeder Bestellung mit dem Codewort “veveversum”

––– Im Video vermerkte Seiten –––
https://ecomiwiki.com/
https://www.youtube.com/watch?v=gonMA8J05vQ

––– Lade dir die Veve App herunter–––
https://www.veve.me/

––– Der deutsche VeVeFam Telegramgruppe –––
https://t.me/VeVe_Deutschland

––– Die deutsche VeVeFam Homepage –––
https://vevefam.com/

––– Die VeVe Discordgruppe.–––
https://t1p.de/arbd

––– Der offizielle deutsche VEVE Discordgruppe –––
https://discord.gg/veve

––– Der Ecomi/VeVe Twitter Kanal –––
https://twitter.com/ecomi_
https://twitter.com/veve_official

Andere deutsche Youtuber:

CaptainVeVe
https://www.youtube.com/channel/UC9E7wZsWfp7E3DrnqnX0lXQ
Chris VeVe Reise
https://www.youtube.com/channel/UCKCzl72M3wS-xTBgCL0HU4Q

––– Hintergundmusik –––
https://pandabeatsmusic.com

source

13 Comments

  1. Schreibt mir gerne unten rein, wie Ihr vorgeht. Wollt Ihr müsst Ihr alles sammeln? Den Captain Amerika Trailer haebe ich in der Video-Beschreibung verlinkt. 🤣

  2. Hallo Frank, bin neu im "VeveVersum", habe schon einige deiner Videos gesehen. Finde ich sehr interessant und super spannend. Gibt es denn eine Möglichkeit meine Cellectibles auch auf dem PC im Browser zu schauen, oder nur über die App auf dem Smartphone?

  3. Was ist deine Meinung zu Ultraman ACE und denkst du Common Spider-Man steigt auch?

  4. ja ich kannte sie. Princess Bubblegum. Adventure Time war auch der Grund wieso ich VEVE gefunden habe. Weil ich da nach NFTs suchte. Ob da irgendwas ist. Ich habe Adventure Time schon auf QUIDD vorher gesammelt. Aber QUIDD sind eben keine NFTs… aber ich hatte immer mir erhofft dass sie es dort mal werden. Wird aber wohl nix.

    Aber Adventure Time war der Hauptgrund. Netflix hat die Serie glaube ich.

  5. Top Video! Ja Drops werden immer schwieriger, bei den Comics habe ich schon seit Wochen keinen mehr bekommen, daher müssen neue Strategien her und deine Tips sind super für alle die neu bei Veve sind 👍. Bei Sam Wilson habe ich zuletzt auch zugelangt und natürlich geärgert das ich damals nach dem drop einige direkt für billig verkauft hatte 😅

  6. wird eine auszahlung von coins/gems in der app, zurück zu euro/dollar möglich sein?

  7. Was glaubst du wäre langfristige eine bessere Investition, Joe Mad Batman oder Wonderwoman?

  8. Wie ist deine Meinung zu Ghostbusters auf Langzeit? Ist ja first appearance und die Stückzahlen je NFT sind ja recht niedrig. Ghostbusters hat ja auch ne große Fanbase …

  9. Vielen Dank für dein informativen Content. Like geht gerne raus! 👍 Deine Tipps sind Gold wert.
    Ich habe mittlerweile einige Leute (Freunde, Bekannte usw.) für veve begeistern können,
    allerdings – das mit den Drops ist echt sehr schwierig geworden.
    Ein neuer sieht – cool Batman Statue Drop für 120 Gems, dann bekommt er nix und später im Market
    sieht er das Ding bei 1,2K. 😂Ich bin mal gespannt wie das neue Drop-System abläuft.
    Allerdings vermute ich, dass Leute mit viel Kohle und vielen Collectibles hier wohl einen Vorteil haben. Schau ma mal.
    Berichtige mich wenn ich hier falsch liege. (by the way – wir (Family and friends) haben mittlerweile alle den Sam Wilson 😂😎)

Back to top button