Bitcoin - BTCTerra - LUNA

#1083 Terra Luna Do Kwon Haftbefehl & Jörg Molt Bitcoin Betrugs-Prozess und Impfpassfälschung

YouTube video


Unterstütze mich und werde Kanalmitglied:
https://www.youtube.com/channel/UCvmdONu1axdc3rvX1Q7XqUQ/join

1.) Haftbefehl gegen Terra-Luna-Gründer Do Kwon erlassen
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/haftbefehl-gegen-terra-luna-gruender-do-kwon-erlassen-150702/

2.) Prozessauftakt gegen mutmaßlichen Bitcoin-Betrüger Jörg Molt
https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-betrueger-prozessauftakt-gegen-joerg-molt-150637/

📱Mein Telegram-Kanal für exklusive Infos, Memes und Fun
https://t.me/bitcoininformant

📸Mein Instagram für Einblicke hinter die Kulissen
https://instagram.com/denniskoray/

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

13 Comments

  1. Dieser Fake-Toshi soll sehr lange im Gefängnis schmoren ! Und danach den finanziellen Verlust der Anleger zu 100% ersetzen

  2. Das einige immer noch so verblendet sind ist schier unbegreiflich. Leute er hat euch 100% astrein und sauber gescammed. Was stimmt mit euch nicht, dass ihr das nicht seht 😂

  3. Da sagt einer was von Betrüger, man sollte doch erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, GPA lässt Grüßen

  4. Es ist doch nachweislich nicht wahr das er fliehen wollte, sondern eine Einladung nach Südamerika hatte. Warum sagt ihr nicht die Wahrheit??

  5. Zu Jörg Molt: Ihr macht doch alle nur copy & paste.
    Flucht? Ganz bestimmt nicht. Jeder weiß das inzwischen. Aber es hört sich ja so sensationell an. Gell?
    Sagen zu müssen, dass er einen Termin bei der Regierung von El Salvador hatte wäre ja eine super Werbung für ihn …. Es gibt Beweise dafür. Aber die will ja keiner sehen.

    Und wer will sowas schon hören.

    15 Jahre???? Wo hast das denn her 🤔

    Ihr alle solltet mal unvoreingenommen recherchieren und nicht nur nachplappern und draufhauen.

    Ist echt schlimm

    Bin gespannt was ihr alle sagt, wenn er tatsächlich freikommt. Schon mal darüber nachgedacht?

    Oder an die Unschuldsvermutung bis ein Urteil gesprochen wurde? Ihr führt Menschen zur Schlachtbank bevor irgend etwas erwiesen ist.

    Macht Schlagzeilen mit Unwahrheiten, Gerüchten und Vermutungen.

    Und wir nennen das heute objektiven Journalismus

    🤢

  6. eigentlich nannte man ihn Nakamolto. Da gibts eine schöne Homepage, wo alle seine Verfehlungen aufgelistet sind.

  7. Jörg Molt ein Verbrecher???? Kann nicht sein, der hat doch den bitcoin mit erfunden! Freiheit für Jörg Molt! Ich wollte mich schon immer mal für Leute einsetzten die keine Unterstützung haben.

Back to top button