AirDrop

ACHTUNG An Alle Luna 2.0 Airdrop Token Halter!! Das passiert mit euren Token

YouTube video


Terra Luna 2.0 News an ALLE Airdrop Teilnehmer & Token Halter
👉HIER TRADEN: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

Die neue Terra Luna Blockchain ist aktiv und die Luna 2.0 Token wurden per Airdrop verteilt. Damit hat sich die größte Börse Binance am längsten Zeit gelassen, aber ab heute dem 31.05.2022 haben nun auch alle Halter auf Binance ihre Token bekommen. Wie angekündigt jedoch nur 30%. Wo sind die restlichen 70% der Airdrop Token? Das und mehr in diesem Video.

#terraluna #lunaclassic #luna2 #airdrop

Quellen
Do Kwon Tweet: https://twitter.com/stablekwon/status/1530763246122061825
Binance Tweet: https://twitter.com/binance/status/1531518921249017857
Binance Artikel: https://www.binance.com/en/support/announcement/947344465a6b4263b2b38edb88e37a5c?ref=AZTKZ9XS&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

13 Comments

  1. Wieviel Luna coins werde ich kriegen wenn ich nach dem Crash gekauft habe also wieviel % und wann werde ich die tokens kriegen ich habe sie gekauft auf bitpanda ?

  2. Mein Airdrop wurde in meine terra station eingebucht, ich hab sie vorhin gleich alle verkauft, es waren 600 dollar. Mein Verlust durch die Aktion verringert sich dadurch von 3000 dollar auf 2400 dollar. Ich hatte 10 Luna und 15 K UST im Anchor Protokoll. Die 15 K hatte ich noch vor dem absoluten Crash an dem Montag Abend in 13 K USDT umtauschen können, am nächsten Morgen wäre das nur noch die Hälfte gewesen und 3 Tage später Totalverlust. Wer jetzt die Terratoken kauft hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun, dieses Projekt hat mein Vertrauen verspielt. Es gibt genug andere vertrauenswürdigere Projekte.

  3. Hi Nico,

    vielen Dank für dein Video. Ich habe eine Frage da ich zu diesem Thema etw. verwirrt bin.
    Ich hatte Luna coins auf meiner Binance wallet, diese sind nicht mehr vorhanden und habe aber die gleiche Anzahl an Terra Classic (LUNC) jetzt bekommen, diese nicht viel Wert sind.
    Kannst du mir erklären wo meine Luna coins hin sind, bekommt man die wieder ?

    Wäre die für eine Rückmeldung sehr dankbar.

    Vielen Dank!

  4. Ich habe meine Airdrop Luna auf Binance gestern, also am 30.5. erhalten und heute ab 8 Uhr kann man sie in busd und usdt handeln. Das habe ich auch schon gemacht und welche gekauft und man kann auch alle komplett verkaufen.

  5. Du kannst deine eigenen geblockten Token selber starking wo du möchtest.

  6. Terra 2 kann ja nicht verkauft werden, ich bleibe bei classic, Luna 2 ist Fake

  7. Mich interessiert das nicht. Ich halte meine Luna Classik. Terra kaufe ich wenn ich es für angebracht halte. Also, alles Stressfrei.

Back to top button