Casper Network - CSPR

CSPR Casper Interview mit Nicolas Rau: Von Cryptowinter keine Spur!

YouTube video


Die Links zu Casper:
https://casper.network/en-us/

Community Channel Englisch:
https://t.me/casperblockchain

Die L1 Casper Blockchain mit ihrem nativem Token CSPR ist noch ein junges Projekt, das es aber in sich hat.
Im Rahmen der NBX in Berlin hatte ich die Möglichkeit Nicolas Rau von der Casper Association zu interviewen.
Weshalb trotz Cryptowinter und Bärenmarkt aktiv weitergebaut wird und weshalb die aktuelle Phase für die ganze Industrie gut ist erfährst du in diesem Video.

Folge mir auch auf Twitter:
https://twitter.com/KryptoPionier

Hast du bereits eine Hardwarewallet für deine Kryptos?*
https://shop.ledger.com/?r=062e6e54ad7d
Falls du den Kanal unterstützen willst, freue ich mich auf deine Spende in XRP oder CSPR:
XRP Tip Bot Adresse:
rQn4wKC5Q47qWi46Yxh8b8Zj66WJeHX3pM (Memo: 15032022)
CSPR Adresse:
0203f9f8cab90a573eb7e2598efd8faf6c896fcad8a89d9a8bb7cc8001f400c4a855
———————————————————————————————————————–
Haftungsausschluss: Die Inhalte des Videos stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Alle Angaben ohne Gewähr.

*Affiliate Link, wenn du über diesen Link etwas kaufst, unterstützt du meinen Kanal.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

15 Comments

  1. Hey vielen Dank für das Interview! Man merkt die Aufregung, aber gut gemacht und ich hoffe, du hattest Spaß^^
    Ich bin gespannt, was du noch berichtest!

  2. Der Communication Manager muss noch an der Kommunikation üben. Den klassischen Elevator Pitch hat er was den USP betrifft nicht wirklich gemeistert.

  3. Danke für dieses interessante, fundierte Interview! Gibt es eigentlich eine Deutsche Casper- Telegramgruppe? Hab nix gefunden🤔✋🏼

  4. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Das war wirklich ein hochinteressantes Interview mit echt guten Fragen. Und auch mal angenehm ein deutschsprachiges Interview zu hören. Einen schönen Sonntag dir . 🌻

Back to top button