FTXFTX-FTT

FTX ist der Gewinner der Voyager Assets Auction

YouTube-Video


RV Essential: 59 % RABATT für 99 $/Jahr 👉 Es ist erschwinglicher als ein Craft-Bier im Monat! 🍻 https://rvtv.io/3BDEzwr

Die US-Tochter von Sam Bankman-Frieds FTX, einer der weltweit größten Krypto-Börsen, hat sich bei einer Versteigerung der Vermögenswerte des insolventen Krypto-Brokers Voyager Digital durchgesetzt.

Am Anfang dieser Ausgabe von Real Vision Crypto Daily Briefing sprechen Ash Bennington und Moritz Seibert darüber, was der Besitz von FTX für Voyager-Benutzer und Gläubiger bedeuten könnte.

Außerdem untersuchen wir, warum acht US-Bundesstaaten Unterlassungsverfügungen an den Krypto-Kreditgeber Nexo geschickt haben. Und wir haben ein paar Wohlfühlgeschichten für NFT-Inhaber, da Disney seine Präsenz in diesem Bereich ausbauen möchte und Mastercard einen Deal mit Hi abgeschlossen hat.

Außerdem gehen Ash und Moritz mit Tascha Che, einem Makroökonomen und Gründer von Tascha Labs, tief in Web3 und die Verwendung und den Wert von Token ein. Wir möchten auch von Ihnen hören – bitte teilen Sie Ihre Fragen im Chat!

Danke, dass Sie sich Real Vision Crypto angesehen haben!
#nexo #ftx #voyager #voyagerdigital #sbf #bitcoin #ethereum #stablecoins #disney #mastercard #defi #tokens #nft

Über Real Vision ™:
Real Vision™ ist der Ort, an dem Sie die komplexe Welt der Finanzen, des Geschäftslebens und der globalen Wirtschaft mit wirklich eingehenden Analysen von Experten verstehen können.

Verbinden Sie sich mit Real Vision ™ Online:
Echte Vision-Krypto: http://rvtv.io/CryptoRV​​​​​​​​
Twitter: https://rvtv.io/twitter​​​​​​​​​​​​​​​
Instagram: https://rvtv.io/instagram​​​​​​​​​​​​​​
Facebook: https://rvtv.io/facebook​​​​​​​​​​​​​​
Linkedin: https://rvtv.io/linkedin​​​​​​​​​​​​​​​

#Crypto #Blockchain #web3 #raoulpal #realvision #cryptonews #cryptotrading #cryptocurrency #cryptoanalysis

Haftungsausschluss:
Das ist ziemlich offensichtlich, aber wir sollten es wahrscheinlich trotzdem sagen, damit es absolut keine Verwirrung gibt … Das Material in den Videoprogrammen und Veröffentlichungen der REAL VISION GROUP {zusammenfassend als „RV-VERÖFFENTLICHUNGEN“ bezeichnet} wird nur zu Informationszwecken bereitgestellt und ist KEINE Investition Rat. Die Informationen in RV RELEASES stammen aus Quellen, die als zuverlässig erachtet werden, aber Real Vision und seine Mitwirkenden, Distributoren und/oder Herausgeber, Lizenzgeber und ihre jeweiligen Mitarbeiter, Auftragnehmer, Vertreter, Lieferanten und Anbieter {zusammen „verbundene Parteien“ } geben keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Genauigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit des Inhalts in RV RELEASES ab. Alle in RV RELEASES enthaltenen Daten dienen nur der Veranschaulichung und nicht für Anlagezwecke. Alle Meinungen oder Empfehlungen, die in RV RELEASES geäußert werden, können ohne Vorankündigung geändert werden. RV Releases empfiehlt weder explizit noch implizit eine Anlagestrategie oder schlägt sie vor. Die Real Vision Group und ihre verbundenen Parteien lehnen jegliche Haftung für Verluste ab, die sich aus der Verwendung der Informationen in RV RELEASES ergeben können (ob direkt, indirekt, Folgeschäden, zufällig, Strafzahlungen oder anderweitig). Die Real Vision Group und ihre verbundenen Parteien berücksichtigen nicht die spezifischen Anlageziele, die finanzielle Situation oder die Umstände einer Person, einer Gruppe von Personen oder eines Unternehmens. RV RELEASES äußert keine Meinung über den zukünftigen Wert von Wertpapieren, Währungen oder anderen Anlageinstrumenten. Sie sollten sich bezüglich der Angemessenheit des in RV RELEASES besprochenen oder empfohlenen Materials fachmännischen finanziellen und sonstigen Rat einholen und beachten, dass der Anlagewert sinken kann, Sie möglicherweise weniger als ursprünglich investiert zurückerhalten und vergangene Wertentwicklungen nicht unbedingt zukünftige Wertentwicklungen widerspiegeln. Nun, das war ziemlich heftig! Wir hoffen, Sie haben das alles verstanden – hören Sie jetzt auf, das Kleingedruckte zu lesen, und genießen Sie Real Vision.

Quelle

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. Es ist sehr enttäuschend, dass eine echte Vision so viele betrügerische, nicht regulierte Krypto-Projekte vorantreibt. Und es gibt eine bestehende Regulierung für Krypto, aber Krypto-Brüder wollen ihr nicht folgen, also hören Sie bitte mit den „Argumenten wegen mangelnder Regulierung“ auf.

Nach oben-Taste

FTXFTX - FTT

FTX Is the Winner in Voyager Assets Auction

YouTube video


RV Essential: 59% OFF for $99/year 👉 It’s more affordable than a craft beer a month! 🍻 https://rvtv.io/3BDEzwr

The U.S. subsidiary of Sam Bankman-Fried’s FTX, one of the world’s biggest crypto exchanges, has come out on top in an auction of the assets of the bankrupt crypto brokerage Voyager Digital.

At the top of this edition of Real Vision Crypto Daily Briefing, Ash Bennington and Moritz Seibert talk about what FTX’s ownership could mean for Voyager users and creditors.

Also, we explore why eight U.S. states sent cease-and-desist orders to crypto lender Nexo. And we have a couple of feel-good stories for NFT holders, as Disney is looking to expand its presence in the space and Mastercard has struck a deal with Hi.

Plus, Ash and Moritz go deep into Web3 and the uses and value of tokens with Tascha Che, a macroeconomist and the founder of Tascha Labs. We want to hear from you too – please share your questions in the chat!

Thanks for watching Real Vision Crypto!
#nexo #ftx #voyager #voyagerdigital #sbf #bitcoin #ethereum #stablecoins #disney #mastercard #defi #tokens #nft

About Real Vision™:
Real Vision™ is where you can understand the complex world of finance, business, and the global economy with real in-depth analysis from experts.

Connect with Real Vision™ Online:
Real Vision Crypto: http://rvtv.io/CryptoRV​​​​​​​​
Twitter: https://rvtv.io/twitter​​​​​​​​​​​​​​​
Instagram: https://rvtv.io/instagram​​​​​​​​​​​​​​
Facebook: https://rvtv.io/facebook​​​​​​​​​​​​​​
Linkedin: https://rvtv.io/linkedin​​​​​​​​​​​​​​​

#Crypto #Blockchain #web3 #raoulpal #realvision #cryptonews #cryptotrading #cryptocurrency #cryptoanalysis

Disclaimer:
This is pretty obvious, but we should probably say it anyway so that there is absolutely no confusion…The material in REAL VISION GROUP video programs and publications {collectively referred to as “RV RELEASES”} is provided for informational purposes only and is NOT investment advice. The information in RV RELEASES has been obtained from sources believed to be reliable, but Real Vision and its contributors, distributors and/or publisher, licensors, and their respective employees, contractors, agents, suppliers, and vendors { collectively, “Affiliated Parties”} make no representation or warranty as to the accuracy, timeliness or completeness of the content in RV RELEASES. Any data included in RV RELEASES are illustrative only and not for investment purposes. Any opinion or recommendation expressed in RV RELEASES is subject to change without notice. RV Releases do not recommend, explicitly or implicitly, or suggest any investment strategy. Real Vision Group and its Affiliated Parties disclaim all liability for any loss that may arise (whether direct indirect, consequential, incidental, punitive or otherwise) from any use of the information in RV RELEASES. Real Vision Group and its Affiliated Parties do not have regard for any individual’s, group of individuals’, or entity’s specific investment objectives, financial situation, or circumstance. RV RELEASES do not express any opinion on the future value of any security, currency, or other investment instruments. You should seek expert financial and other advice regarding the appropriateness of the material discussed or recommended in RV RELEASES and should note that investment values may fall, you may receive less back than originally invested and past performances are not necessarily reflective of future performances. Well, that was pretty intense! We hope you got all of that – now stop reading the small print and go and enjoy Real Vision.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

8 Comments

  1. Its very disappointing that real vision pushes so many scamnonregulated crypto projects.. And there is existing regulation for crypto but crypto bros dont want to follow it so please stop with the "lack of regulation arguments"

Back to top button