Meme Coin

IST LUNA CLASSIC EIN MEME COIN? – LUNC Krypto Talk

YouTube video


Terra Luna Classic News – LUNC ein Meme/Shitcoin oder Zukunftspotential?
Bei Bitget registrieren
👉https://partner.bitget.com/bg/LG86X1
oder Registrierungscode 9sn8 eingeben!

1 Bitcoin gewinnen (Teilnahmeformular) – gilt bis 10.08.2022
👉https://t.co/fNqOZS5eoL

$25 in Bitcoin bekommen!
👉https://nexo.io/ref/4qqu602gn7?src=web-link

Terra Luna Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=hLM7OA-D7nQ&list=PLvZQEB5VnzvRvoO53OM6NRcw1bpvvBxVU&ab_channel=Nico500k

#luna #terra #lunaclassic

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

11 Comments

  1. Auf jeden Fall ist es ein gutes Projekt mit massiven Potenzial. Klar kamen jetzt schlimme Probleme auf Lunar zu.Aber im Verhältnis zu ETH im Jahre 2014,2016 mit der Gabelung wird sich Lunar massiv erholen. Ich sehe bei all den Problemen den Preis von Lunar Classic im Jahr 2025 bei etwa 3.75$ Cent.

  2. Danke dir – ich finde deine Aussagen objektiv. Ich glaube auch, dass Lunc noch lange nicht tot ist und das Potenzial hat zurückzukommen. Das Netzwerk und die Infrastruktur gibt es ja. Viele neue Token wollen da erst hin. Zudem steckt vermutlich immer noch eine starke Community hinter der Chain. Wie groß ist eigentlich die aktive Community? Und wie im Vergleich? Weiß das jemand von euch?

  3. Ich bin froh, dass ich damals in Kryptowährungen eingestiegen bin, denn es war finanziell ein Wendepunkt für mich, es war meine bisher beste Entscheidung

  4. Guten Tag allerseits < Toller Beitrag 🙌🏻 Es ist ein ziemlich detailliertes und genaues Video, das Sie gepostet haben, Mann, es ist wirklich toller Inhalt. Es ist unfair, dass einige Leute da draußen nicht akzeptiert haben, dass Kryptowährungen die Welt weiterhin global verändern, während ich dies seit Wochen aus der Perspektive eines Händlers betrachte, brauchen wir wirklich mehr Experten auf diesem Gebiet, um Neulingen beizubringen, wie man investiert und funktioniert die Gemeinde zu informieren. Der Preis von BTC schwankte in letzter Zeit, was bedeutet, dass der Markt derzeit offen und unbekannt ist, ob er rückläufig oder zinsbullisch sein wird. Diese Unsicherheit hat die meisten Händler abgeschreckt und zwingt die Anleger, weiterzumachen. Ich würde sagen, dass es völlig falsch ist, sich hinzusetzen und vielleicht Verluste hinzunehmen, das ist die falsche Denkweise für einen Investor, denn als Investoren sollte es an uns liegen, Wege zu finden, immer mehr Coins hinzuzufügen und das Ziel zu erreichen, Gewinne zu erzielen. Es hängt alles von dem Modell ab, mit dem Sie handeln, und auch von der Quelle Ihrer Strategien. Ich begann mit 1,2 BTC und sammelte über 2,5 BTC in nur 4 Wochen mit der richtigen Handelsstrategie, die mir von einem erfahrenen Händler, Mr. Wally Bahnam, gegeben wurde. Seine Methoden sind erstklassig und profitabel und er kann leicht über What'sapp + 15084362367 ><< und Telegram [@ onebahnam} kontaktiert werden.….

  5. Preislich wird Lunc steigen. Mit 1k, kann man schon gute Gewinne machen. 10 Cent, für den nächsten Bull sind nicht unrealistisch. LG

  6. Nice
    immer weiter mit solchen Videos 👍

    Auf jeden Fall Zukunft
    Der Preis wird bestimmt steigen vllt auch der Wert. Ich glaube an LUNC

Back to top button