Enjin - Moneta ENJ

ENJIN Cointipp: DIE Nr. 1 con sistema NFT pesante/sistema di gioco (100x⁉️)

Video Youtube


Enjin su Coinmarketcap:

Link per lo Zugang zu meiner Mastermind:

___________________________________________
Marca temporale:

00:00 ENJIN Cointipp: DIE Nr. 1 con il potente sistema NFT/Gaming Ökosystem
00:13 Enjin Coin su Coinmarketcap
01:50 Macht Enjin?
02:58 Verbindung zum Metaverse
03:55 Social dei progetti
04:35 Welches Problema wird gelöst?
05:32 Mein persönliches Fazit
___________________________________________
DU vorrai iniziare un'attività und/oder die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzten?
Hier gelangst du zum Businesschannel:

Vuoi maggiori informazioni su NFT, offerte private e aggiornamenti?
Dann bist du in unserer Informazioni gratuite Krypto Gruppe genau richtig:
▶️ Gruppo Telegram:

Mein Name ist Kevin Beutler und ich zähle im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Unternehmern was den Bereich Krypto & Blockchain betrifft. In wenigen Jahren habe ich mir ein enormes Fachwissen sowie eine sehr große Community/Netzwerk aufgebaut.

Auf diesem Kanal geht es um Kryptowährung News in Allgemeinen sowie Cointipps, aber auch für alle, die am Anfang stehen die Einführung in the Blockchain Technologie.

Natürlich sprechen wir neben generellen Crypto News auch über die Zukunft von Blockchain e wie du mit Kryptowährungen passiv Geld verdienen kannst, wie zB mit Launchpads, DeFi e Yield Farming, sowie NFTs e Metaverse.

Abonniert unbedingt den Kanal, damit ihr kein Video mehr verpasst, denn gerade jetzt in so turbulenten Zeiten, wo Unsicherheit an den Märkten herrscht braucht es gute und razionale Entscheidungen.
___________________________________________
Instagram:
Sito Facebook:
Profilo Facebook:

Collegamenti di registrazione:
Binance:
Kucoin:
Porta.io:
Crypto.com: Codice: 6286epqr2u

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Articoli Correlati

Commenti

  1. Ja und ein Video über deine Einschätzungen betreffend des Bullen-Bären-Marktes wäre auch cool 🙂 grazie ea presto

  2. Super Kevin 🙂 danke für diesen longterm Cointipp 🙂 bin ja erst seit kurzen ein "Kryptomane" 🙂 finde aber immer mehr gefallen daran., speziell wie du die Sachen aufbereitest und deine Community berätst 🙂 danke dafür lg Manni aus Innsbruck 🙂 – I LOVE IT

Torna a pulsante in alto