LUNA AND LUNA CLASSIC - Terra

LUNA CLASSIC auf $4.00 durch 1.2% BURN TAX? – LUNC Burn Update

YouTube video


Luna Classic News & Burning Update – Wie viele Token sind schon geburned & Wann ist die Max. Supply von 10 Milliarden erreicht?
👉$5000 Preispool: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

Terra Luna Classic wird durch die 1.2% Burn Tax bereits geburned. Ziel ist es eine Max. Supply von 10 Mrd. Token zu erreichen. Wann wird dies erreicht und was bedeutet das für den Preis? Kann LUNC ein neues ATH erreichen?

👉$4163 Bonus bei Registrierung: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

#luna #terra #lunaclassic

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

23 Comments

  1. Bisschen überhalb vom Tief 50 Euro reingeschmissen und bin nun bei 20x. 100 Euro habe ich rausgenommen, rest wird gehalten 😀

  2. 10 Millionen lunc bei einem durchschnitt von $0.00009 gekauft. Was wäre das ungefähr bei $1 ?

  3. die frage ist, ob man dass auch auszahlen kann wenn deine wallet aufeinmal einen wert von 500k+ anzeigt. Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl dass da dann stehen wird, dass auszahlungen nicht möglich sein werden.

    Habe meine Luna Coins bei Bitpanda und kann sie auch nicht an andere Wallets versenden.

  4. Möglich sind mehrere Dollar aber das wird die Zeit zeigen ob die Community stark genug ist

  5. Leute Leute das burning muss neue Investoren an Land ziehen, neue Investoren geben den Entwicklern ein Grund auf Terra Projekte zu starten und neue Projekte locken neue User aufgrund der Anwendungen erst dann wird lunc überleben das burning ist Mittel zum Zweck damit eine gute blockchain nicht aufgegeben wird das burning allein wird den Wert nicht steigern

  6. Wenn das ganze Sinn macht , warum nicht?
    Also ich bin geduldig und lasse mich überraschen.

  7. Moin Nico, ich muss dich leider korrigieren.. du machst super Videos, jedoch ist der 1.2% Burn Mechanismus noch nicht aktiv und ist in Testphase auf Servern, ich denke das geht noch ein paar Wochen, bis er Live wird. Evlt. im nächsten Blockwechsel wird er implementiert.. zur Info!
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  8. Hab mir erst vor zwei Wochen die ersten Luna gekauft. Mittlerweile wäre ich bei 4 Dollar sowas von reich 😅👍

    Also ich wäre dafür dafür 😅👍

  9. Damit das Burning so funktioniert müssten aber auch grosse Exchanges teilnehmen, CZ hat Heute gesagt das Binance nicht teilnimmt… Somit ist dieses Burning mmn jetzt schon geacheitert..

Back to top button