KuCoinKuCoin - KCSTerra - LUNA

LUNA CLASSIC war auf KUCOIN AUSVERKAUFT – Preispump durch verknapptes Angebot

YouTube video


Terra Luna Classic LUNC News – Kucoin gehen die Token aus!
Bei Bitget registrieren
👉https://partner.bitget.com/bg/LG86X1
oder Registrierungscode 9sn8 eingeben!

$25 in Bitcoin bekommen!
👉https://nexo.io/ref/4qqu602gn7?src=web-link

Artikel: https://thecryptobasic.com/2022/09/06/kucoin-ran-out-of-lunc-binance-lunc-trading-volume-crosses-1b-as-terra-luna-classic-up-65-in-24-hours/

Terra Station: https://station.terra.money/
Lunc Penguins: https://luncpenguins.com/index.html
Terra Finder: https://finder.terra.money/
Terra Classic Preis: https://coinmarketcap.com/de/currencies/terra-luna/
USTC Preis: https://coinmarketcap.com/de/currencies/terrausd/

Terra Luna Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=hLM7OA-D7nQ&list=PLvZQEB5VnzvRvoO53OM6NRcw1bpvvBxVU&ab_channel=Nico500k

#luna #terra #lunaclassic

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

27 Comments

  1. Ja super informativ mal wieder, danke dafür.
    Wir sollten uns zusammen raufen und alle Börsen leerkaufen wie bei kucoin und der Token wird unersetzbar!! Peace out

  2. Geld ist ein Problem, das jeder für ein besseres und luxuriöses Leben hat. Das Leben war hart für mich, bis ich mit Bitcoin angefangen habe und jetzt verdiene ich 9.500 € pro Woche.

  3. Meint ihr wird es noch ne preis Korrektur geben, wo luna iwie bei 0.0003 sein wird? Noch vor dem 1.2% burn

  4. ☁️ ☁️ ☁️ 🌚
    ☁️
    ☁️ 🚀 ☁️
    ☁️ ☁️ * ☁️
    ☁️ * ☁️ ☁️
    *
    *
    *
    💥
    TO THE MOON

  5. Irgendwie klingt das alles zu schön um wahr zu sein. Ich meine welchen Nutzen hat dieser Coin noch, außer für große Investoren ein paar Verluste zurückzuholen? Ich bin auch drin und was die letzten Tage abging im Portfolio darf ruhig noch 1 Jahr so weiter gehen. Ich sehe es mit meinen eigenen Augen aber wirklich glauben bzw. verstehen kann ich es nicht. Falls es wirklich die 1cent Marke erreichen sollte glaube ich an garnichts mehr im Kryptobusiness. Mal schauen. Ich drücke uns die Daumen 🫡

  6. All Time gigh wie du gesagt hast denk ich nicht daknap 120$ unmöglich ist aber 1$ ist im bereich des möglichen auch wenn sehr schwer

  7. Leute halten . In 3 Jahren haben wir die 100 Dollar.
    Das sind nur Korrekturen.
    Terra luna ist in 4 Jahren 116 dollar gewesen von 2018 bis 2022
    Ist nur meine Meinung.

  8. Wenn es nach mir geht, kann es bis zum 12 gern jeden Tag ein neues High geben 👌

    Aber gegen eine Verknappung des Angebots ab dem Burn, hat sicherlich keiner was – vorallem wenn es dazu kommt dass die Börsen dann am gleichen Tag einsteigen wie das Burning auf der Chain, ist eine Explosion von Preis und Handelsvolumen drin, das seines gleichen sorgt 💪

  9. Gestern ist LuncGrow auf der BSC gestartet. Mit den Taxes werden Luna Classic verbrannt und einen Teil gibt's als Rewards auf die Wallet. Bin mit ein bisschen Spielgeld rein und hab auch schon Rewards erhalten. Chart ist Recht stabil. Vielleicht kannst dir das Mal anschauen.

Back to top button