Near Protocol Ecosystem

Near Protocol (NEAR) ist heftig | Crypto Token Prognose | Coin einfach erklärt auf Deutsch 2022

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Find Premint NFT Lists

Join Daily Airdrop

YouTube video


Near Protocol Deutsch. Heute geht es um den NEAR coin. Wie immer stelle ich euch die Krypto kurz und knapp vor. Was der Token so kann, und was meine subjektive Near Prognose so ist, erfahrt ihr in dem Video.
Über ein Abo würde ich mich natürlich freuen : )

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Find Premint NFT Lists

Join Daily Airdrop

#near #nearprotocol #kryptowährung

Disclaimer:
Eine Anlageberatung im Sinne des WpHG Sämtliche Inhalte dienen der Information & Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive & persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen Alle Inhalte des Kanals dienen der Unterhaltung und Information und beinhalten meine persönliche und subjektive Meinung. Die Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden, eigen Recherche zu betreiben und sich ggfs. auch professionell beraten zu lassen.

Musik: https://www.musicfox.com/, https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php
Song: musicfox_shopping_street
Videos: www.videvo.net

Weitere Begrifflichkeiten zu dieser Kryptowährung sind unter anderem:
NEAR Protocol news
Near Protocol Prognose
Near Coin Deutsch

source

Related Articles

4 Comments

  1. Tolles Video, ich genieße immer die Details und die Mühe, die in deine Videos gesteckt werden. Ich möchte dies hier hinzufügen, ich habe das Gefühl, dass die Kryptowährung und der Aktienmarkt trotz Inflation diese Woche mehrere rückläufige Bewegungen erlebt haben, was eine neue rückläufige Expansionsphase bestätigen könnte, die bald beginnt. Die Augen sind immer noch darauf gerichtet, was oberhalb der aktuellen lokalen Höchststände passiert, nicht darunter, auch wenn die BTC-Preisaktion in den letzten Wochen zurückgegangen ist. Wir können keine Tiefpunkte vorhersagen, aber es war offensichtlich, dass sich die Dinge auf den Abstieg vorbereiteten. Warum erkennen die Leute GERADE JETZT, dass der Markt rückläufig ist? Extrem bärisch. Der Punkt ist, geduldig zu sein und einfach zu handeln, um Kapital aufzubauen, wenn wir den Boden erreichen. Lassen Sie sich von diesen Institutionen nicht zerstören. Und mein Rat, verteilen Sie sich nicht mit zu vielen Münzen. Der Markt als Ganzes ist derzeit in Bewegung, rote Tage bedeuten für fast alles rote Tage und grüne Tage werden die gleichen sein. Papiergewinne und -verluste sind während des gesamten Anlagezyklus normal. Investieren und handeln Sie weiter, keine Panik. Ich liebe immer noch die Handelstechniken und Ratschläge. Digitale Währungen verändern weiterhin die Welt. Wer anderer Meinung ist, hat es schwer. Aber aus Einzelhandelssicht denke ich, dass wir wirklich mehr Experten in diesem Bereich brauchen, um Neulingen und Experten ein Gefühl dafür zu geben, wie die Community funktioniert. Ich konnte mein Portfolio vergrößern, indem ich einfach mit der Anleitung von Boyd Barnhardt handelte, die innerhalb weniger Wochen von 0,7 BTC auf 2,5 BTC stieg. Die Anleitung von Boyd Barnhardt hat mir geholfen, eine große positive Rendite auf meine Anfangsinvestition zu erzielen, und steht jedem zur Verfügung, der den Kryptohandel liebt und lernen möchte. Sie können ihn für Anfragen und profitable Handelssysteme mit T€LEGRAM (@BOYDTRADES) für alle kryptobezogenen Fragen kontaktieren

  2. Hi, kannst du dir auch mal Project Galaxy anschaun? Ich bin am überlegen, ob ich da langfristig was investiere

Back to top button