SafeMoon Coin

SAFEMOON V2 | Warum es das WICHTIGSTE Update EVER war! | 2022 wird HEFTIG ;)

Follow Twitter
Join Our Reddit Channel
Follow YouTube Channel


APENFT Airdrop
CoinBase NFT Airdrop


Rate this post


SAFEMOON V2 | Warum es das WICHTIGSTE Update EVER war! | 2022 wird HEFTIG 😉



APENFT Airdrop
CoinBase NFT Airdrop

Follow Twitter
Join Our Reddit Channel
Follow YouTube Channel

*25$ Startguthaben bei Crypto.com mit diesem Link
https://crypto.com/app/s98mwvyvh4
Oder einfach diesen Code einfügen vor dem Sign up: s98mwvyvh4

*10% auf Binance Gebühren: https://accounts.binance.com/en/register?ref=ZJKRFDR1

*Trading lernen: https://yarvin.igenius.biz/
System von Stefan Kassing

Meine Telegram Gruppe
https://t.me/joinchat/PRF7OQnoC1ExZTgy

Kryptowährungen richtig versteuern: https://youtu.be/K4CFP7fTmb4

Empfehlenswerte Bücher
*Der Bitcoin Standard https://amzn.to/3r6S2qU
*Intelligent Investor https://amzn.to/3B0NoPV
*Tradingpsychologie https://amzn.to/3r9oDfU
* Massen Psychologie https://amzn.to/3xEKGgJ

Meine Social Media Profile:
https://twitter.com/yarvin_stoltz
https://www.instagram.com/yarvin_s_films/

#Safemoonv2 #safemoon #safemoonarmy

DISCLAIMER / WICHTIGER HINWEIS:
Ich bin kein Anlageberater, sondern äußere hier lediglich meinen Wissensstand und meine eigene Meinung. Ich gebe hier KEINE Kauf, oder Verkaufsempfehlung für Investments. Jeder sollte vor seinem Investment Eigen Recherche betreiben und sich nicht nur auf die Inhalte meiner Videos beschränken.

*Alle mit einem *Sternchen* gekennzeichneten Links sind affiliate Links. Bei Nutzung kann ggf. eine kleine Provision veräußert werden. Für euch gibt es keine Preisunterschiede, jedoch würdet ihr mich damit unterstützen.

Email für geschäftliche Anfragen:
[email protected]

#investieren #bitcoin #ethereum #cryptocurrency #bullrun

source

Related Articles

Subscribe
Notify of
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Cha Cha
Cha Cha
1 month ago

Ich hab migriert, aber meine Coins erscheint nicht mehr auf meinem Wallet. Ist das normal?

tayfun sen
tayfun sen
1 month ago

hatte vor der Migrieren über 300 Mio. Token jetzt sind es 30.Tsd ist das normal?

Kiki Brnjic
Kiki Brnjic
1 month ago

Go safemoon go safemoon goooooooo safemooon 🚀 🚀 🚀 🚀

Fredy Lerjen
Fredy Lerjen
1 month ago

Zuerst einmal muss ich Dir sagen, dass deine Videos um einiges besser sind als die von Hugo. Der gibt leider oft falsche Infos weiter. z.B. beim letzten Video, dass die Reflektionen durch die Anzahl Holder geteilt werden. Jeder Anfänger weiss, dass diese durch die Anzahl Tokens geteilt werden. Immer wieder werden im Zusammenhang mit Safemoon die Reflektionen erwähnt, bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei und die machen hochgerechnet auf das ganze Jahr nicht mal 5% des Investments aus. Ein Trauerspiel obwohl wir teilweise wegen dem Bitmart-Hack hohe Volumen hatten. Die Apy ist unterdurchschnittlich. Auch der Kurs ist trotz der anscheinenden Revolution durch V2 an Ort und Stelle getreten, auf Sicht von 2-3 Monaten sogar krass im roten Bereich. Ob Safemoon je zu fliegen kommt, bin ich mir mittlerweile nicht so sicher. Gibt bedeutend weniger Holders als vorerst angenommen. John ist nicht Elon Musk und die negativen Stimmen werden aufgrund der Kursentwicklung und den enttäuschenden Reflektions immer lauter.

marco koch
marco koch
1 month ago

Danke dir für dein geiles Video und deine Zeit vielen Dank 🙏👍

Rall Nix
Rall Nix
1 month ago

Und wieder mal ein dickes danke für deine Infos! 👌🏼🙏🏻

Markus Stirz
Markus Stirz
1 month ago

Hi Jay, was hat es mit der Blacklistfunktion auf auch?

Walther Appel
Walther Appel
1 month ago

Hallo, ich habe mal 34 mio Safemoon gekauft liegt im mein truswallet rum. Was muss ich jetzt tun da ich leider keine kp habe…. Vielen dank schon mal für die info.

Stefan Gulas
Stefan Gulas
1 month ago

💪💪💪💪

_̅_̅_̅_̅_̅
_̅_̅_̅_̅_̅
1 month ago

Tolles video 🙂

aro yar
aro yar
1 month ago

Hab heute noch die Doku von Wirecard angeschaut

Catfather Olli
Catfather Olli
1 month ago

Danke für deine weitere Auf-und Erklärung. Hoffe es versteht auch bald der Letzte was V2 bedeutet.
An dieser Stelle schon mal besinnliche Festtage.
Danke herzlich für deinen Einsatz.
Beste Wünsche.

Regina Seller
Regina Seller
1 month ago

Danke für die Information
————————————————– ————————————————– ————————————————————– ————————————————– ————————————————– ————————————————– ————————————————– ———————————————————- Ich bin wirklich Ich bin froh, Karltradesignal per Telegramm kennengelernt zu haben, und ich danke meinem Freund, der mich empfohlen hat.

Nico So
Nico So
1 month ago

Wird die burn wallet eigentlich wieder aktiviert oder wurde der burn jetzt endgültig gestoppt?

NomadeK
NomadeK
1 month ago

Soll ich jetzt alle meine safemoon in sfm v2 umwandeln? Kenne mich nicht so aus verstehe das alles iwie nicht so ganz was genau v2 ist

Philipp Kehlenbeck
Philipp Kehlenbeck
1 month ago

Sehr gutes Video wieder von dir!
Du hast mit deinen Video meinen Freitag perfekt gemacht.
Grüße gehen raus, mach weiter so 🚀😊👍🍻

Patrick Borre
Patrick Borre
1 month ago

wie und wo kann ich denn V2-Token kaufen?

Freedom & Peace
Freedom & Peace
1 month ago

Danke für das tolle und informative Video. Eine Frage hätte ich noch, wenn ich z.b meine Safemoon auf einem Ledger sichern würde, würde ich trotzdem noch Reflections bekommen ? Funktioniert die Tokenomics dann noch ? Danke schonmal

better_lifestyle_channel
better_lifestyle_channel
1 month ago

Ach hätt ich nur mehr geld, um es safemoon in den hals zu stopfen 🤣🤣🤣🤪🤪💥💥

Ano_Aramis
Ano_Aramis
1 month ago

👏👍

bassma nour
bassma nour
1 month ago

du bist der beste ,vielen dank für die Infos 👍👍👍