Terra - LUNA

So viele LUNA CLASSIC werden aktuell geburnt – Fazit nach Tag 1

YouTube video


Terra Luna Classic LUNC News – Tag 1 seit 1.2% Burn Tax
👉Bei Bitget registrieren: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1
oder Registrierungscode 9sn8 eingeben!

👉100 Mio. LUNC: https://www.bitget.com/de/support/articles/10394558355353

$25 in Bitcoin bekommen!
👉https://nexo.io/ref/4qqu602gn7?src=web-link

Lunc Burner: https://terrarity.io/analytics/lunc-burner
Terra Station: https://station.terra.money/
Lunc Penguins: https://luncpenguins.com/index.html
Terra Finder: https://finder.terra.money/
Terra Classic Preis: https://coinmarketcap.com/de/currencies/terra-luna/
USTC Preis: https://coinmarketcap.com/de/currencies/terrausd/

Terra Luna Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=hLM7OA-D7nQ&list=PLvZQEB5VnzvRvoO53OM6NRcw1bpvvBxVU&ab_channel=Nico500k

#luna #terra #lunaclassic

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

25 Comments

  1. Wir haben ja garnichts Geburnt in 36 std
    Schade weil die Börsen nicht mit machen wird schwer wenn es so weiter geht müssen jeden Tag mindestens 3 Milliarden Burnen damit wir in paar Jahren das erreichen wo wir hinwollen

  2. Wie gewohnt qualitativ hochwertig. Danke für deine ständigen Infos. Die Leute müssen echt mal geduldiger werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Ist dir bekannt, das das Senden von Coins auf die Terra Station Wallet momentan sehr lange dauert oder liegt das an mir?

  3. Wann sollte die Koppelung stattfinden von ustc mit lunc? Das wäre nämlich der absolute Hammer 😃

  4. 97.000€ geburnt an einem Tag ist ja ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Würde mal sagen, daß das gar nichts wert ist

  5. Welches Seriöse Unternehmen will jetzt noch mit einer Blockchain arbeiten dessen CEO schon so gut wie im Knast sitzt, geschweige große Mengen an Gelder da rein investieren??? Was denkt die Community darüber???

  6. Es gibt sehr viele Videouploads zur gesamten Thematik, aber deine sind bei weitem die stabilsten! Keep up!

  7. Ich wünsche allen Haltern viel Glück.
    Ich habe einen Großteil mit gutem gewinn verkauft und lasse es jetzt einfach laufen.
    Ich denke es gibt andere, bessere Projekte wo man mit Sicherheit mehr gewinn machen kann.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber der Glaube dass Luna C. jemals wieder auf 1 Euro oder mehr kommt, ist relativ gering bzw. denke ich dass sich andere Projekte prozentual besser entwickeln werden als LUNC.

  8. Du solltest evtl. auch erwähnen das bei EToro kein Walletsupport für Lunc existiert. Man kann werde hin- noch weg transferieren.

  9. Ist schonmal ein Anfang aber vielleicht etwas aussichtslos…wenn es so weitergehen sollte währen das in 150 Tagen also fast einem halben Jahr auch ,,nur" 53 Milliarden Coins von 6 Billionen.Wir werden sehen wo es uns hinbringt 👍

Back to top button