BinanceTerra-LUNATerra Luna Classic - LUNC

Terra Luna Classic⚠️BINANZSTEUER…. Ehrliche Gedanken für LUNC (eigentlich dringend)

YouTube-Video


Unterstütze MEXC https://www.mexc.com/landings/ConorKenny?handleDefaultLocale=keep&inviteCode=mexc-1SYDj

MooMoo 15 KOSTENLOSE Aktien!!! https://j.moomoo.com/00oWaV

👉Mein zweiter Kanal https://www.youtube.com/conorkenny
👉Mein Twitter: https://twitter.com/conorfkenny
🎉 Meine Community + Meine Trade-Benachrichtigungen
https://www.patreon.com/conorkenny

*Dies ist KEINE Finanzberatung. Dieses Video dient nur zu Unterhaltungszwecken, jede in diesem Video erwähnte Krypto könnte jederzeit abgeladen werden. Die obigen Links sind Affiliate-Links und der Kanal wird davon profitieren, wenn Sie etwas verwenden. Vielen Dank im Voraus *

Ich schätze jede Unterstützung!
-------------------------------
›Instagram: https://www.instagram.com/itsconorkenny/
› Zwietracht https://discord.gg/n7bg5MEHUm
› YouTube-Kurzfilme https://www.youtube.com/channel/UC1v4gUdewBaK-rFjPto8GAw
> Tick Tack: https://www.tiktok.com/@Legastheniker
›Twitter: https://twitter.com/conorfkenny
› Offizielle E-Mail: conorkennyYT@gmail.com
-------------------------------

Thanks for watching!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Inhalt dient nur zu Unterhaltungszwecken. Conor Kenny bietet keine Anlageberatung an. Sie müssen Ihre eigenen Untersuchungen durchführen und zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen kommen. Die Informationen werden ohne Berücksichtigung der Anlageziele, der Risikotoleranz oder der finanziellen Umstände eines bestimmten Anlegers präsentiert und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Diese Beschreibung kann Affiliate-Links enthalten. Wenn Sie ein Produkt über eines von ihnen kaufen, erhalte ich eine Provision (ohne zusätzliche Kosten für Sie). Danke für Ihre Unterstützung.

Quelle

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Verwandte Artikel

27 Kommentare

  1. Du lagst falsch. Binance erhebt die volle Steuer von 1.2 % in der Kette und außerhalb der Kette. Die Leute müssen aufhören, negativen YouTubern zuzuhören, die nicht wirklich an die klassische Luna-Münze glauben

  2. Nun, 1.2 % urn sie werden es in der Kette tun – der Inhouse-Handel ist einfach – wenn die Trader der Inhaber des Mittagessens die Gier der 1.2 5 überwinden und mit Ja stimmen können, dann ist es in und außerhalb der Kette einfach – und einfach –

  3. Wären wir nicht besser dran, zu Binance zu gehen und zu sagen, wenn Sie die Steuer nicht umsetzen, wird Lunc von Ihrer Börse gestrichen. Ich denke, wenn wir zuerst alle anderen Austausche bekommen, haben wir immer noch die Chance, dass CZ nein sagt. so fühle ich mich.

  4. Ich sende derzeit einmal pro Woche Lunc im Wert von 10 $ an die Burn Wallet. Wenn jeder Lunc-Inhaber / Investor dieselbe Aktion nur einmal durchführen würde, würde dies schneller positive Auswirkungen haben, als wenn Binance die Verbrennungssteuer von 1.2 % auf Spot-Trades einführen würde.
    Wenn du diese Nachricht nicht an 10 Personen schickst, wirst du für den Rest deines Lebens Pech haben 😂

  5. Das ist keine Gelegenheit.
    Diese Ficker bewegen immer wieder den Torpfosten.

    Hör auf, für Binance zu lecken

  6. CZ ist kein gieriger Mann ... er ist nur ein kluger Geschäftsmann, der bei der Entscheidungsfindung alle Kästchen ankreuzen muss

  7. Sie haben gültige Punkte erhalten.
    Genau meine Kleinen … die Opt-in-Option ist am besten, weil einige Händler keine Verrückten wie wir sind und es nicht lustig finden würden, ihnen die Steuer aufzuzwingen, wodurch der Handel möglicherweise vollständig vermieden wird.
    Binance braucht auch keine aufgeregten Trader.

  8. Wir müssen die kleineren Börsen unterstützen und sie auf die gleiche Verbrennungsrate bringen, die wir für sie benötigen. Unterstützen Sie sie, damit sie uns unterstützen.

  9. Ich erinnere mich, als ich 2017 gerade mit Krypto angefangen habe, aber später im Jahr 2018 habe ich es schließlich verkauft, weil ich dumm war und es nicht verstand. Ich habe studiert und gelernt und jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Ich bin Anfang 2021 wieder in Krypto eingestiegen und es sieht so aus, als hätten wir die gleiche Mentalität. Ich gebe zu, dass es weh tut, einen Wert von -50 % zu sehen, aber es ist kein realisierter Verlust, bis Sie verkaufen. Jetzt kaufe und handele ich einfach und bin sehr wählerisch, wen ich auch für die Kryptoanalyse höre. Mit Shirley Bagshaw Signal in wenigen Wochen habe ich über 22 BTC mit Shirley Bagshaw Signal in wenigen Wochen verdient, dies ist eines der besten Mittel dazu Sichern Sie Ihr Vermögen, falls es rückläufig wird.

  10. Ich habe kein Twitter, aber die Leute müssen sich dieses Video von CZ ansehen und retweeten, in dem es zuvor darum ging, Leute zu bitten, auf ihrer Plattform zu wählen, und wie es nicht funktionieren wird. Video kurz ist auf dezentralisierte Fusion
    cz-Antwort auf 1.2 % Verbrennung von Terra Luna Classic.

  11. Scheiß auf Binance! Wir müssen „alle“ kleinen Börsen fördern, um an der Burn-On- und Off-Chain teilzunehmen. Binance wird schließlich an Bord kommen.

  12. 🤮🤮🤦‍♂🤦‍♂Crypto ist für mich so ein Schwindel… Seit ich letztes Jahr angefangen habe, habe ich nur Verluste und Reue erlitten. Ich brauche bitte eine Anleitung..

  13. Vor 10 Jahren habe ich hier in London die Binance-App mit Bankern und Privatanlegern geteilt. Die Luna Classic Community ist auf der ganzen Welt verteilt und besteht aus Influencern, Händlern und Entwicklern und wahren Verrückten. Die Lunc-Community ist am Community-Aufbau interessiert und richtet sich an kleine langfristige Investoren anstelle von kurzfristigen Gewinnmitnehmern. Warum können wir es nicht zuerst mit einer Steuer von 1.2 Prozent versuchen, anstatt gegen das Gemeindevotum zu spekulieren, das zu 99 Prozent zugunsten der Verbrennungssteuer ausfiel? Lunc ist Community-gesteuert, das neue Benutzer zum Austausch bringt.

    Wir glauben, dass die Mehrheit der Händler gehen wird und Binance sicherlich Schwierigkeiten haben wird, sie zurückzubekommen. Hoffen wir, dass sich Binance schneller entwickelt, bevor es zu spät ist, und effektive Lösungen finden, um der Community zu helfen, erfolgreich zu sein.

    TIPP FÜR AUSTAUSCH

    "Es dauert Jahrzehnte, um einen guten Ruf aufzubauen, aber Sekunden, um ihn zu zerstören".

  14. Die Lunac-Versorgung beträgt 6.9 t. Wie viel von diesem Angebot befindet sich in den Händen der Endverbraucher und nicht in den Händen der Börsen, da die Erhöhung des Angebots um 6.4 T im Mai auf die algorithmische Prägung zurückzuführen war, und an wen gingen diese neu geprägten Münzen?

  15. binance könnte ihre Meinung ändern … wir werden sie unterstützen … nein, werden wir nicht … nun, vielleicht, wenn Sie dies und das tun können … wir haben unsere Meinung geändert … sie kümmern sich nicht um die lunc-Community

  16. Ich stimme Connor zu 100% zu!
    Lasst uns Binance unterstützen, wir brauchen Stimmrecht und TRADE, das kann ganz einfach zu erreichen sein. Zeigen Sie Binance und allen CEXs auf der ganzen Welt die Kraft dieser Community!
    ICH WERDE TEILNEHMEN UND HANDELN!!

  17. Ich stimme mit Ihnen ein. Denken Sie daran, wir haben denselben Boykott-Mist mit derselben Menge gehört, als Shib versuchte, Robinhood zu erreichen.
    Die Leute müssen diesen Sch#$ stoppen.

Nach oben-Taste

BinanceTerra - LUNATerra Luna Classic - LUNC

Terra Luna Classic⚠️BINANCE TAX…. Honest Thoughts for LUNC (Actually Urgent)

YouTube video


Support MEXC https://www.mexc.com/landings/ConorKenny?handleDefaultLocale=keep&inviteCode=mexc-1SYDj

MooMoo 15 FREE Stocks!!! https://j.moomoo.com/00oWaV

👉My Second Channel https://www.youtube.com/conorkenny
👉My Twitter: https://twitter.com/conorfkenny
🎉 My Community + My Trade Alerts
https://www.patreon.com/conorkenny

*This is NOT financial advice. This video is for entertainment purposes only, any crypto mentioned in this video could dump at any moment, The links above are affiliate links and the channel will benefit form you using thing, thank you in advance *

I appreciate all the support!
———————————————————————————————
› Instagram: https://www.instagram.com/itsconorkenny/
› Discord https://discord.gg/n7bg5MEHUm
› YouTube Shorts https://www.youtube.com/channel/UC1v4gUdewBaK-rFjPto8GAw
› Tiktok: https://www.tiktok.com/@dyslexicinvestor
› Twitter: https://twitter.com/conorfkenny
› Official Email: conorkennyYT@gmail.com
———————————————————————————————

Thanks for watching!

DISCLAIMER: This content is for entertainment purposes only. Conor Kenny does not provide investment advice you must do your own research and come to your own conclusions. The information is being presented without consideration of the investment objectives, risk tolerance, or financial circumstances of any specific investor and may not be suitable for all investors. This description may contain affiliate links. If you purchase a product through one of them, I will receive a commission (at no additional cost to you). Thank you for your support.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

27 Comments

  1. You were wrong. Binance is doing the full 1.2% tax on chain and off chain. People need to stop listening to negative YouTubeers who don't really believe in the Luna classic coin

  2. well 1.2 % urn they will do as it on chain – the in house trading it is simple – if the lunc holders traders can get past there greed of the 1.2 5 and vote yes to it then it be on and off chain simple – and easy –

  3. would we not be better off going to binance and saying if you don’t implement the tax Lunc will be delisted off your exchange. i feel that if we get all the other exchanges first we still have that chance that CZ saying no. that’s just how i feel.

  4. I am currently sending $10 worth Lunc to the burn wallet once a week. If every Lunc holder / investor did this same action just once it would create more of a positive impact faster than if binance adopted the 1.2% burn tax on spot trades.
    If you don’t send this message to 10 people you will have bad luck for the rest of your life 😂

  5. That's not an opportunity.
    These fuckers keep moving the goal post.

    Stop bootlicking for Binance

  6. CZ isn’t a greedy man….he is just a smart business man who has to tick all boxes in decision making

  7. You got valid points.
    My exact tots… the opt-in option is best cos some traders ain’t Lunatics like us sp wouldnt find it funny to force the tax on them, thereby may avoid the trade entirely.
    Binance doesn’t need agitated traders either.

  8. We have to support the smaller exchange and bring them up to the same burning rate that we need them to be at .support them so they support us.

  9. I remember when I just got into crypto back in 2017 but later in 2018 I ended up selling it because I was dumb and I didn't understand it. I studied and learned and now I know how it works. Got back into crypto early in 2021 and looks like we have the same mentality, I admit that seeing a -50% hurts but it's not a realized loss until you sell. Now I buy and just trade and I'm super picky who I listen too for crypto analysis..with Shirley Bagshaw Signal in few weeks, I have made over 22BTC with Shirley Bagshaw Signal in few weeks, this is one of the best medium to backup your assets incase it goes bearish.

  10. I don't have twitter but people need to watch and retweet this video from CZ talking previously about asking people to choose on their platform and how it won't work. Video short is on Decentralised fusion
    cz response to 1.2% burn of Terra luna classic.

  11. Screw binance! We need to" promote all" small exchanges to participate in the burn on and off chain. Binance will eventually get on board.

  12. 🤮🤮🤦‍♂🤦‍♂Crypto is such a hoax to me… Since last year I started I have only incurred losses and regrets. I will need some guidance please..

  13. 10 years ago I shared binance app with bankers and retail investors here in London. Luna classic community is spread out all over the world and consists of influencers, traders and developers and true lunatics. Lunc community is is interested in community building and targeting small long-term investors instead of short-term profit takers. Why can't we try 1.2 percent tax first instead of speculating against community vote that went 99 percent in favour of burn tax. Lunc is community driven that brings new users to exchanges.

    We think that majority of the traders will leave and binance will certainly struggle to get them back. Lets hope that binance evolve faster before its too late and find effective solutions to help the community thrive.

    TIP FOR EXCHANGES

    "Its takes decades to build reputation but seconds to destroy it".

  14. Lunac supply is 6.9T. how much of that supply is in the hands of end users rather than exchanges, because the 6.4T supply increase back in May was due to algorithmic minting and to whom did those newly minted coins go?

  15. binance could change their mind….we will support…no we wont…well maybe if you can do this and that…we have changed our minds…they do not care about the lunc community

  16. I AGREE 100% Conor!
    Let’s Support Binance, we need voting power and TRADE, this can be quite easy to achieve. Let show Binance and all the CEXs around the world the power of this community!!
    I will be OPTING IN and TRADING!!

  17. I agree with you. Remember, we heard this same boycott crap with the same crowd when Shib was trying to get on Robinhood.
    People need to stop this sh#$.

Back to top button