LUNA AND LUNA CLASSIC - Terra

TERRA LUNA CLASSIC BURNING – MAX SUPPLY auf 1 Milliarde?

YouTube video


Terra Luna Classic News – Community Proposals um Token zu burnen
👉HIER TRADEN: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

Die LUNC Community teilt auf Reddit täglich Proposals, um Luna Classic zu sanieren. Am häufigsten wird der Lösungsansatz durch ein Burning versucht, also dass man die Menge an Token reduziert. Mögliche Modelle zeigen bis jetzt jedoch wenig Effektivität, da durch ein Verlust von Token auch ein Verlust von Geld einhergeht.

#luna #lunaclassic #terra

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

19 Comments

  1. Wie viele Leute ihr geld verloren haben mit diesen shitcoin das können die vergessen das drauß was wird die leute haben kein vertrauen in diesen coin

  2. Ist wieder bei 4$ 🥲
    Jeder der da investiert hat ist Maximum profitabel rausgegangen

  3. Ich denke das interessante ist eher das die Mehrheit sich gegen ein System wehrt , das sie nicht wollen. Deswegen könnte es interessant werden.

  4. Das ist alles Fake News. Einfach nur um das Ding irgendwie nicht als TOT zu akzeptieren. Sogar nach einem Ende wird Marketing betrieben um weiter Menschen zu berauben. Es ist krank.

  5. Sehe ich das richtig: wenn ich ein 1 UST gekauft habe, dann ist Luna im Wert von 1 Dollar geminted worden und sofort verkauft worden.

    Wenn ich aber 1 UST verkaufe, was passiert dann ?

Back to top button