LUNA AND LUNA CLASSIC - Terra

TERRA LUNA HARD FORK – LUNA wird zu LUNA CLASSIC

YouTube video


Terra Luna News – Luna wird zu Luna Classic
👉Krypto kaufen und traden: https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

Die Abstimmung über das aktuelle Proposal von Do Kwon über die Luna Hard Fork läuft zwar noch, ist aber quasi schon entschieden. Durch die Fork wird eine neue Luna Blockchain und neue Luna (LUNA) Token erzeugt. Die jetzigen Luna werden zu Luna Classic (LUNC). Die neuen Luna werden auf eine maximale Umlaufmenge von 1 Milliarden Token begrenzt, die per Airdrop an die Wallets verteilt werden. Launch der neuen Blockchain wird der 27. Mai 2022.

#terraluna #lunaclassic #luna2.0

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

18 Comments

  1. Reicht es, wenn man seine LUNA auf Kraken hält? Oder wäre es besser, diese auf eine LUNA Wallet zu schicken? (Falls ja: Kann jmd eine LUNA Wallet empfehlen?)

  2. Das heißt alle neue Halter bekommen 10% vom Bestand der alten Luna token beim Hardfork?

  3. Werbeinmal Betrügt, den sollte man fallen lassen. Scheiss auf terra luna v2

  4. Was passiert den mit meinen coins? Habe 60k auf bitpanda und 110k auf binance, was wird damit passieren?

  5. Hallo, ich verstehe nicht ganz…
    Werden die gekauften Lunas nach dem Crash auch auf eine Milliarde runter reduziert und dann prozentual verteilt oder wie sollen wir das verstehen ?

  6. Ich verstehe nicht, warum so viele gegen einen Fork sind. Ohne einen Fork, würde das Projekt sowieso zugrunde gehen. Wenigstens bekommen die, die ihr Geld mit Luna verloren haben eine halbwegs vernünftige Entschädigung. Außerdem wird das ganze Ökosystem gerettet.

  7. Danke fürs Video habe bei bitpanda gekauft kannst du mir sagen was damit passieren wird mit meinen 1,7 mio coins

  8. So ein Schwachsinn was der da macht. Er kann doch nicht einfach die token einfrieren die man sich gekauft hat und nicht mal einen Bruchteil zur Verfügung stellen?! Der Typ landet doch sowieso wegen Steuerhinterziehung im knast, ich hoffe so früh wie möglich!

  9. Hi was ist mit Wluna Halter werden die gleich wie Luna Halter entschädigt? Danke im voraus

  10. Danke für das informative Video! Sollte man demnach seine bei Binance gekauften Luna lieber in die TERRA Station Wallet verschieben? Hierüber gibt es nirgends eine handfeste Info! Generell ist leider die Informationspolitik seitens Terra unterirdisch!!! Schafft leider kein Vertrauen für die Zukunft!

  11. Wie bekommt man den airdrop wenn man auf exchange hält weiß das jemand bekommt man das automatisch oder muss man was machen?

  12. Hallo, habe 4 Millionen Token gekauft nach dem Crash, wieviel Token würde ich bekommen von den neuen? Habe bei Ku coin, wird es automatisch geändert? Über wieviel Token kann ich verfügen dann sofort?????

  13. Ich bin gespannt was mit Luna Classic passiert. Ob es einen Mechanismus geben wird der die Token reduziert? Ob es eine Art "Run" zwischen beiden Token geben wird? Mir ist klar, dass er stand heute keinen Nutzen hat, aber es wäre nicht die erste nutzlose krypto, die nochmal von sich reden machten. Ich behalte meine billigst gekauften Millionen Token audjedenfall. Tut mir auch nicht weh, wenn der Kurs 0,0000000 ist… Hab bereits ein paar x gemacht und auch was mitgenommen.

  14. Hallo Nico,
    Ich habe über Binance Währungspaar LUNA/BUSD gekauft nach dem Crash.
    Was passiert mit dem kurs am 27.05. ?
    Wird gelöscht und nicht mehr gehandelt ?
    LG

Back to top button