Bittert - BRISE

The Most Honest BITGERT BITRISE Coin Price Prediction || You Need To Hear This!!

YouTube-Video


Hallo, ich bin Patrick Bowles.

In diesem Video habe ich darüber gesprochen, was Bitgert-Coin ist, die Preisdetails von Bitgert-Coin, Bitgert-Coin-News, Bitgert-Coin-Preis, Bitgert-BRise-Token, Bitgert-Brise-Coin-Preisvorhersage, Bitgert-Coin-News-Update live, Bitgert-Coin-Preisvorhersage 2021 und Bitgert-Brise-Token.

Vielen Dank, dass Sie sich dieses Video angesehen haben. Bitte helfen Sie mir, indem Sie das Like-Symbol zerschlagen und Ihre Meinung zu dieser Münze kommentieren, damit wir darüber diskutieren können. Außerdem lade ich neue Videos zu gelisteten Münzen hoch und erkläre sie im Detail. Bitte abonnieren Sie, damit Sie die neueste und neuste Münze nicht verpassen weil es in die Höhe schießt. DANKE

VERGESSEN SIE NICHT, AUF DIE ABONNIEREN-TASTE ZU DRÜCKEN

#memecoins #shibainu #kalata #shibarmy #elonmusk #binancesmartchain #dogecoin #bitcoin #ethereum #cardano 10x 100x#bullisch

Quelle

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Verwandte Artikel

2 Kommentare


  1. Ich respektiere Ihren Arbeitskollegen.< TA ist schön und gut, aber ich finde es wirklich verwirrend, dass alle großen Krypto-YouTuber nur auf reine TA schauen und die umfassendere Erzählung darüber, warum BTC abstürzt und warum die Zukunftsaussichten möglicherweise nicht so rosig sind, völlig ignorieren wie es aussieht. Es ist irgendwie unverantwortlich, die Tatsache zu ignorieren, dass jede ETF-Einführung bisher einen großen Dump auf den Spitzenwerten von BTC verursacht hat. Dies ist die schlechteste Zeit in der Geschichte, um zu investieren, da so viele ihre Krypto-Vermögenswerte nicht sichern. Dem Daytrading sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, da es weniger von der unvorhersehbaren Natur des Marktes betroffen ist. Ich habe über 12 BTC verdient Daytrading mit Liang Dennis, Einblicke und Signale. Sie erreichen ihn unter ͲeIєɠɾαm👉LINDENN22

Nach oben-Taste

Bitgert - BRISE

The Most Honest BITGERT BITRISE Coin Price Prediction || You Need To Hear This!!

YouTube video


Hello, I’m patrick bowles.

In this video, I talked about what is Bitgert coin, the price details of Bitgert coin, Bitgert coin news, Bitgert coin price, Bitgert BRise token, Bitgert Brise coin price prediction, Bitgert coin news update live, Bitgert coin price prediction 2021, And Bitgert Brise token.

Thanks for watching this video. please help me by smashing the like icon and comment what you think about this coin so we can discuss and also, I do upload new listed coins videos and i explain them in details kindly subscribe so won’t miss out on the latest and newly coin because it sky rocket. THANK YOU

DON’T FORGET TO HIT THE SUBCRIBE BUTTON

#memecoins #shibainu #kalata #shibarmy #elonmusk #binancesmartchain #dogecoin #bitcoin #ethereum #cardano 10x 100x#bullish

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

2 Comments


  1. I respect your work mate.< TA Is all well and good but I find It truly baffling that all major crypto youtubers just look at pure TA and completely ignore the bigger narrative of why BTC Is dumping and why the future outlook might not be as rosy as It seems. It's kinda irresponsible to Ignore the fact that each ETF launch so far has caused a major dump at the peaks of BTC.. We were already on shaky footing with historically low volume and almost pure whale pumps, narrowly avoiding a long-term bear market.This Is the worst possible time in history to invest as so many don't back up their crypto assets…more emphasis should be put into day tradiing as it is less affected by the unpredictable nature of the Market..I have made over 12btc from day tradng with Liang dennis, insights and signals. You can reach him on ͲeIєɠɾαm👉LINDENN22

Back to top button