Coinbase

US Börsenaufsicht ermittelt gegen Coinbase

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Find Premint NFT Lists

Join Daily Airdrop

YouTube video


Cathie Wood verkauft über eine Million Coinbase-Aktien und schließt einen ARK Investment ETF. ARK Investment Fonds verkauft am Dienstag den 26.07.2022 1,4 Millionen Coinbase-Aktien – die SEC prüft Krypto-Börse. Cathie Wood, Gründerin und CEO von ARK Investment, gerät mit ihrer Anlagestrategie immer mehr unter Druck. Finanzmarktwelt hatte bereits am 12. Mai in einem Artikel über die dramatische Schieflage ihrer ETFs hingedeutet. Wie man den Handelsbüchern der Fondsgesellschaften entnehmen kann, verkauften drei ihrer ARK Investment Management LLC Fonds am Dienstag insgesamt rund 1,41 Millionen Coinbase-Aktien in einem Gesamtwert von ca. 75 Millionen US-Dollar.

Follow Twitter
Follow YouTube Channel
Find Premint NFT Lists

Join Daily Airdrop

Der Flaggschiff-Fonds Ark Innovation ETF verkaufte allein 1,13 Millionen Coinbase-Aktien. Das Unternehmen Coinbase wurde 2012 in San Francisco gegründet und betreibt eine Handelsplattform für Kryptowährungen. Der Umsatz lag 2021 bei 7,84 Milliarden US-Dollar, die Marktkapitalisierung bei knapp 13 Milliarden US-Dollar. SEC leitete Untersuchung gegen Coinbase ein – Aktienkurs bricht um über 20 Prozent ein, nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass die SEC (Securities Exchange Commission; amerikanische Börsenaufsicht) eine Untersuchung gegen Coinbase eingeleitet hat, brach der Aktienkurs innerhalb von Minuten um über 20 Prozent ein.

Der Vorwurf der SEC lautet: „Verkauf von unregistrierten Wertpapieren an US-Bürger“. SEC leitete Untersuchung gegen Coinbase ein – Aktienkurs bricht um über 20 Prozent ein, nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass die SEC (Securities Exchange Commission; amerikanische Börsenaufsicht) eine Untersuchung gegen Coinbase eingeleitet hat, brach der Aktienkurs innerhalb von Minuten um über 20 Prozent ein. Der Vorwurf der SEC lautet: „Verkauf von unregistrierten Wertpapieren an US-Bürger“. SEC leitete Untersuchung gegen Coinbase ein – Aktienkurs bricht um über 20 Prozent ein, nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass die SEC (Securities Exchange Commission; amerikanische Börsenaufsicht) eine Untersuchung gegen Coinbase eingeleitet hat, brach der Aktienkurs innerhalb von Minuten um über 20 Prozent ein. Der Vorwurf der SEC lautet: „Verkauf von unregistrierten Wertpapieren an US-Bürger“

Artikel Finanzmarktwelt:

https://finanzmarktwelt.de/cathie-wood-coinbase-etf-241346/

Artikel vom 12 Mai: Cathie Wood: ARK-Fonds in dramatischer Schieflage?

https://finanzmarktwelt.de/cathie-woods-ark-fonds-in-dramatischer-schieflage-234287/

#Coinbase #Krypto #Bitcoin #Token # ETF #Kryptobörse

source

Related Articles

14 Comments

  1. Meine fünftbeste Freundin hats eingesehen und die Segel gestrichen. 😁

  2. Per se sind diese Videos eine gute Sache aber leider ist die Qualität sowohl von Ton als auch Schnitt schwach.

  3. Schlaaf Kindlein schlaaaaaf…😴 Wir vermissen alle (!) die deutsche Ausgabe vn Jim Cramer.

  4. Die US Börsenaufsichtsbehörde ist ein einziges Kasperle-Theater! Die sollten lieber mal dafür sorgen das der Aktiensplit in Dividendenform von GameStop ordnungsmäßig durchgeführt wird. So wie es aussieht hat die DTCC einfach entschieden den Split als regulären Split und nicht als Dividende durchzuführen. Vermutlich blieb Ihnen auch nichts anderes übrig, wenn man überlegt wieviele Fake Aktien im Umlauf sind. Ich halte diese Anklage gegen Coinbase für ein Ablenkungsmanöver um die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit weg von dem Drama was gerade mit dem GameStop Split passiert zu lenken. Diese vorgehensweise wäre jedenfalls nicht verwunderlich.

  5. Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Fonds und einem ETF? Ich dachte immer, dass ein Fonds aktiv gemanagt wird und ein ETF irgendeinen Index nachbildet und eben nicht aktiv gemanagt wird. Bin ich da falsch informiert oder macht Cathie Wood etwa Sachen, die sie eigentlich gar nicht darf?

  6. Die SEC ist eine Unglaubuerdige Vereinigung von eigenen Interessen und Schutzgeld geworden.

  7. Wenn die Gier über den Verstand siegt.
    🙂

    Wenn was keinen Wert hat. Ist es auch nichts wert wenn es günstiger ist.

  8. Ist fuggi im Urlaub, oder warum hört man nichts von ihm?!?!
    Where the fck is unser bestes Pferd im Stall.

  9. nö sie macht ne menge kohle ,wie frank thelen ,wenn jemand so blöd ist und schrott, kauft darf sich nicht wundern ,das er das auch bekommt.

  10. Ark investment? Sind das nicht die die immer sämtliche youtuber hacken und dann crypto livestreams machen?

Back to top button