Dogecoin - DOGE

Wie utopisch wäre es, wenn Dogecoin Krypto 6800% im nächsten Bullenmarkt erreichen würde?

YouTube video


#hkcm

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

41 Comments

  1. In diesem Video geht es um den Dogecoin! Wenn Sie unsere Arbeit schätzen, geben Sie dem Video gerne einen Daumen nach Oben und schreiben Sie uns gerne ihre Meinung hier in die Kommentare!

    🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:

    https://hkcmanagement.de/produkte

    Beste Grüße, ihr HKCM Team.

  2. Wenn man auf die lohnpreisspirale wettet könnte der dogi übel abgehen. Der mob bekommt immerhin über 20% mehr lohn für sinnlose arbeit als Mindestlohn dank scholzerei! Da kann man sich auch dementsprechend paar hundecoins gönnen und gegen den euro wetten. Einfach epische zeiten.

  3. Stimme des „Phantoms“ als jemand, der mittlerweile schon ein kleines bisschen länger in Krypto unterwegs ist sofort erkannt. Kurz gegen gecheckt, tatsächlich. Ich mag die Art der Analyse, die Kompetenz und die auch in unruhigen Zeiten beruhigende Stimme. So jemanden wünscht sich jeder Trader/Investor auf seinem Nachttisch . Ständig auf Abruf 😁. Freut mich dass der Gute Mann Teil des Teams ist und wünsche alles erdenklich Gute. Werde ihn jedoch an anderer Stelle vermissen. Von HKCM natürlich kluger Schachzug.

  4. Danke für das Video!
    Wieso ist LTC mit im Portfolio?
    Wegen dem LTC Halving nächstes Jahr?

  5. Danke für die erstklassigen Beiträge, schaut Euch doch mal bitte EGLD (MultiversX) an, danke 😃

  6. ich fände es sehr interessant zu wissen wie ihr die Entwicklung des Weizenpreises in den nächsten Monaten seht!

  7. Hallo Phantom der Oper, das mit dem "ins Negative laufen" hattest du korrekt erklärt. 👍Somit alles im grünen Bereich.
    Man muss sich halt auch die Zeit zum Zuhören nehmen.😉
    Herzliche Grüße

  8. Dogecoin hat keinen Nutzen, rein fundamental betrachtet. Wo und wie wird Dogecoin genutzt? Welchen Wert bildet Dogecoin ab?

  9. Vielen Dank Herr Hopf du hast mir die Augen geöffnet und neue Motivation gegeben , bin 23 habe keine Ausbildung und war bis vor kurzem seit ich 14 Jahre bin drogenabhängig. Buckel mich als Maurer Hilfsarbeiter für einen Mindestlohn ab vllt schaffe ich es noch was aus meinem Leben zu machen. Liebe den Hoss & Hopf Podcast gibt mir viel danke!

  10. Bei aller Liebe aber 300-500 Milliarden Marktkapitalisierung könnten‘s mal werden? da müsste die FED bald sehr sehr sehr…sehr viel Geld drucken🫣

  11. Schöne Videos, von denen ich gehört habe, Börsen-, Kryptowährungs- und Devisenhandelsinvestitionen, und ich würde gerne investieren, aber ich habe keine Ahnung, wie ich in eines davon investieren soll.

  12. hey ho ich mag euch wirklich aber diese ganzen Gramatikfehler in der Wortwahl triggert heftig, ich geh mal davon aus das sie eine LRS haben wenn ich das weiß ist das fein für mich, ich kann die für mich interessanten infos rausziehen

  13. Das Raketen Booster selbständig auf der Erde wieder landen, hätte auch niemand für möglich gehalten und dennoch hat es Space X mit Elon Musk geschafft :). Doge to the Mooooooon !

  14. 🇩🇪Ich habe in den letzten Monaten gelernt, Ruhe zu bewahren, insbesondere wenn es um Investitionen in Aktien und Kryptowährungen geht. Lernen Sie, nicht in Panik zu verkaufen, wenn es schlecht läuft, und nicht in Euphorie zu kaufen, wenn es gut läuft. instabil und Sie können nicht sagen, ob es bearish oder bullish sein wird. Während ich und andere ohne Angst zu verlieren handeln, andere geduldig sind, bis der Kurs in die Höhe schießt, würde ich sagen, dass der Handel für mich gut gelaufen ist, ich habe mit 2,5 BTC angefangen und mit der Handelsstrategie in nur zwei Monaten vor über 8,6 BTC angesammelt, was war mir von einem erfahrenen Trader namens Steve Keen gegeben…

  15. Frag mich nur was passiert wenn crypto ähnlich wie gold und silber vor Ausbruch erst Mal 5-10 Jahre konsolidiert es ergibt doch mehr Sinn etwas zu Posten wenn sich ein Signal ergibt

  16. Es wäre hilfreich und sehr schön, wenn ihr bei den Prognosen immer den Preis der zielbereiche nennen würdet.
    Am Smartphone ist es für mich zu klein an der Seite die Preise abzulesen.
    😢

  17. Wurde Dogecoin nicht beim Start des Altcoinpaketes mal als totaler Blödsinn (was er auch ist) bezeichnet, der nicht ins Paket gehört?

  18. Dogecoin hat eine Block time von 1 min und einen Block reward von 10000. es gibt kein Halsvenen und wird ins unendliche inflationiert . 132,670,764,300 DOGE ist die aktuelle Umlaufmenge und jedes Jahr kommen: 5,000,000,000 dazu. Wird der Coni im kommenden Bullenmarkt wider pumpen? Potenziell ja. Werde ich die Finger davon lassen? DEFINITIF!

  19. Wieviel Doge coins gibt es denn ? Dachte immer das sei so n inflationärer Scheiß . ???
    Vielen Dank für ihre Videos 💓

Back to top button