Terra Luna Classic - LUNC

Wie viele LUNA CLASSIC TOKEN um Millionär zu werden? – LUNC Talk Folllow Up

YouTube video


Terra Luna Classic LUNC Wie viele Token, um Millionär zu werden?
Bei Bitget registrieren
👉https://partner.bitget.com/bg/LG86X1

1 Bitcoin gewinnen (Teilnahmeformular) – gilt bis 10.08.2022
👉https://t.co/fNqOZS5eoL

$25 in Bitcoin bekommen!
👉https://nexo.io/ref/4qqu602gn7?src=web-link

Terra Luna Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=hLM7OA-D7nQ&list=PLvZQEB5VnzvRvoO53OM6NRcw1bpvvBxVU&ab_channel=Nico500k

#luna #terra #lunaclassic
Terra Luna News, Terra Classic News, Luna Classic News

📜 Disclaimer: Keine Finanzberatung
In meinen Videos stelle ich Neuigkeiten zu Krypto-Coins und Projekten vor, die zur Information dienen sollen. Wie immer gilt NFA (No Financial Advice) und DYOR (Do Your Own Research). Meine Inhalte richten sich an volljährige Personen, die selber in der Lage sind ihre Finanzen zu verwalten. Wie alle Anlageformen bringen auch Kryptowährungen ein gewisses Risiko mit sich, mögliche Gewinne sind nicht garantiert.

source

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapanesePortugueseRussianSpanishTurkish

Related Articles

7 Comments

  1. Ich habe 2 Millionen Tokens und werde wenn auf dem Weg nach oben nach und nach auszahlen. Es wäre nice, wenn ich insgesamt vielleicht 50.000€ damit erzielen könnte. Das heißt im Bereich von 1 bis 10 Cent werde ich verkaufen.

  2. Aber mal was anderes – Guck dir mal den Lunatics Token an. Der hämmert gerade richtig nach oben mit über 50 Prozent 🙈 das gibt nen mega burn die Tage 😅

  3. Ich hab über 10 Millionen Token

    Um deiner Frage mit dem 1 Euro nachzugehen – wenn der Preis die 1 Euro erreicht hat, werde ich mir wohl 1 bis 2 Millionen Euro auszahlen und den Rest stehen lassen, mit der Hoffnung dass der Preis danach noch bissl weiter Richtung 10 oder 20 Euro ansteigen wird nach dem er dann wahrscheinlich noch mal runter gegangen ist.

    So hat man zumindest ein bis zwei Millionen Euro gemacht und wenn der Preis dann nicht mehr wieder hoch kommt auch nix verloren 👍

  4. Das war ja im letzten Jahr das verrückte mit Shiba Inu: Trotz mehr als 450 "Trillionen" Token, gab es Leute die zig Mio bzw. hunderte Mio Dollar als Gewinn hatten, einer mit über einer Mrd. Dollar konnte nur einen kleinen Teil verkaufen, sonst wäre der Token total abgestürzt.

Back to top button