YieldFarming

Yield Farming Update – AAVE, CURVE und BenQi auf Avalanche

Follow Twitter
Join Telegram Trading Signals Channel
Follow YouTube Channel


JetNet Airdrop
Matrix World Airdrop


Rate this post



#crypto #bitcoin #ethereum #aave #curve #avalanche #benQi



JetNet Airdrop
Matrix World Airdrop

Follow Twitter
Join Telegram Trading Signals Channel
Follow YouTube Channel

0:00 Einleitung
1:20 Rendite auf BenQi
1:40 Update Excelsheet Rendite
2:35 Curve Rendite
3:40 allgemeines bei Yield Farming : Nicht nur auf die APR achten!

Links :
Mein Twitter : https://twitter.com/0xCryptoCafe

Vergleich AAVE Rendite Avalanche / Ethereum / Polygon : https://twitter.com/CryptoSeq/status/1446186232850046989/photo/1
Excel Sheet : https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQ5ifHwPMpIqBKHvIl_og1201MjEExK7qpzC346wfEq0NPmWjyUuDumaDtHixs_bQfviWFUXxSdE6Pq/pubhtml

Rekursive / zyklische Anlage auf AAVE (Polygon) : https://youtu.be/T77qCTOWEP8

Vor dem Einstieg ins YF : https://youtu.be/Y6PHeHNX14Q

YF Einsteiger Teil 1 : https://youtu.be/uLXb4P6usbk
YF Einsteiger Teil 2 : https://youtu.be/STryhr1yVvY
YF Einsteiger Teil 3 : https://youtu.be/s1eqGQoOMPQ

source

Related Articles

Leave a Reply

12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Graf Emilio
Graf Emilio
2 days ago

Hallo Chi. Nu sag mal, was machst du aus deinen Qi coins von Benqi. Danke für die Rückmeldung.

Timo Müller
Timo Müller
2 days ago

Vielen Dank für dein Statement. Komischerweise verschwinden meine Antwortkommentare auf youtube immer, deshalb schreibe ich nicht als unter Antworten.

V. M
V. M
2 days ago

Mal eine generelle Frage.
Ich farme auf uniswap v3
Habe auch schon ordentlich fees bekommen.
Holst die fees regelmäßig rein und erhöhst die Liquidität? Oder investiert in neue Farms

Oder läst du die erwirtschaften fees weiter ansammeln??

Tom Cherry
Tom Cherry
2 days ago

Wie bringst du WBTC, ETH und USDT auf Avalanche? Sendest Du AVAX von Binance zu Metamask? Und tauschst dann AVAX in BTC/ETH/USDT? Sind da die Gebühren nicht zu hoch?

Audit Me
Audit Me
2 days ago

Hallo @Crypto-Cafe, danke für deine Videos! Hab mal eine Frage: Ich lese öfter, dass ein Pool aus 2 Stablecoins fast kein Risiko auf Impermanent Loss haben kann. Wenn diese aber Null Volatilität haben, wie kann denn überhaupt ein Risiko bestehen?

Timo Müller
Timo Müller
2 days ago

Laut dem was ich zu TSD gefunden habe, handelt es sich um einen Stablecoin der immer bei ca. 1 dollar liegt, oder liegen soll….bist du sicher, dass es ein shitcoin ist?

c4mp3r0r
c4mp3r0r
2 days ago

immer noch nichts zum AperocketV2 launch mit locked BSC vault . aktuelle APR des am 12. oct auslaufenden V1 bei über 330 prozent. und Single Spacepool schüttet aus .. echtes BNB bei dieser APR

Eddy Irvine
Eddy Irvine
2 days ago

Bevor ich Taiki anschaue ist dein Kanal definitiv Pflicht danke für dein Update 😁👍

Karl Heinz
Karl Heinz
2 days ago

Bester Cryptokanal im Moment! Ich habe keine Ahnung warum du so wenige Abonnenten hast…

Timo Müller
Timo Müller
2 days ago

alternativ zu dem curve pool finde ich auch auf trader joe AVAX/TSD mit 132% interessant -keine Finanzberatung 😉

Timo Müller
Timo Müller
2 days ago

bist du eigentlich Finanzberater? 😉

af4arkax
af4arkax
2 days ago

VRA und Metis sind aktuell super Coins

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x